FAQs

Wenn Sie Fragen haben, können wir Ihnen möglicherweise sofort helfen, ohne dass Sie auf eine Antwort von uns warten müssen.

Bestellungen

Wer trägt die Kosten für die Rücksendung?

Rücksendungen werden von Lootaku nicht übernommen.
Es sei denn, es handelt sich nachweislich um ein Problem mit dem Lieferunternehmen. In diesem Fall werden wir den Einzelfall gemeinsam mit Ihnen prüfen!

Gibt es einen Rabattcode?

Ja! Wenn Sie Neukunde sind und zum ersten Mal bestellen, erhalten Sie mit unserem Rabattcode NEW10 10 % Rabatt auf Ihre erste Bestellung!

Haben Sie ein Ladengeschäft oder nur online?

Derzeit verfügen wir nur über einen Online-Shop, aber unsere Zukunftspläne sehen vor, dass wir einen Laden auf Rädern haben werden!

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Ja, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir werden sehen, was für Ihre Bestellung getan werden kann.

Produkte

Haben Sie Geschenkkarten?

JA! Geben Sie in der Suchleiste einfach ein: Geschenk

Was passiert, wenn ein Produkt ausverkauft ist?

Natürlich können Sie uns auch gerne eine E-Mail an orders@lootaku.de senden und wir werden sehen, was wir je nach Produkt für Sie tun können.

Versand

Versenden Sie international?

Ja, wir versenden in alle EU-Länder. Weltweiter Versand wird zu einem späteren Zeitpunkt hinzugefügt.

Wie lange dauert die Lieferung ungefähr?

Unsere Lieferung dauert in der Regel 1-3 Tage in alle EU-Länder. Bei manchen Bestellungen kann die Lieferzeit aufgrund der Größe oder Komplexität 3-7 Tage betragen.

Wie hoch sind die Versandkosten pro Bestellung?

Ab 150 € ist es KOSTENLOS. Alles darunter wird je nach Bestellung und Wohnort berechnet, es gibt keinen festen Wert.

Welches Versandunternehmen wird eingesetzt?

Wir verwenden ausschließlich die Deutsche Post und DHL, alle GoGreen-Versandkosten #SaveThePlanet


Sie können es immer noch nicht sehen? Nehmen Sie Kontakt auf.


Sie haben noch Fragen?
Bleiben Sie nicht für sich.